Self/less | Der Fremde in mir | Abmahnung 2016

Es sind Abmahnungen durch die Kanzlei Waldorf Frommer aus München für das Filmwerk Self/less Der Fremde in mir im Umlauf. Es wird den Abgemahnten vorgeworfen ohne Zustimmung des Rechteinhabers Tele München Fernseh GmbH + Co Produktionsgesellschaft das Filmwerk „Self/less – Der Fremde in mir“ illegal auf einer BitTorrent Tauschbörse heruntergeladen und zur Verfügung gestellt zu haben.

Der Abgemahnte wird zur Abgabe einer strafbewehrten Unterlassungserklärung aufgefordert – sowie Schadensersatz und Rechtsanwaltsgebühren in Höhe von 815 EUR zuzahlen.

Worum geht es bei Self/less – Der Fremde in mir

Bei dem Filmwerk handelt es sich um einen Science-Fiction Triller aus 2015. Es ist ein dystopischer Thriller mit Fantasy-Elementen über einen todkranken Multimillionär, der seinen Geist in einen jungen und gesunden Körper transferieren lässt.

Abmahnung erhalten – was tun?

Sollten sie eine Abmahnung erhalten haben, sollte erst einmal Ruhe bewahrt werden und genauestens geprüft werden ob der Vorhalt stimmt. Denn nicht immer ist auch der Anschlussinhaber verantwortlich für die vorgeworfene Urheberrechtsverletzung oder hat sie gar begangen. Wenn es zutrifft, dass der Anschlussinhaber nicht verantwortlich ist, sollten sie sich wehren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.