Abmahnung | Banging Beauties | Fareds

Unser Mitglied bekam ein Abmahnschreiben für ein „Schmuddelfilmchen“

Laut dem vorliegenden Schreiben von Fareds wurde unser Mitglied Herr P. wegen des Erotikfilmchens Banging Beauties abgemahnt. Er soll einen außergerichtlichen Pauschalbetrag fristgerecht bezahlen. Ebenfalls soll Herr P. eine strafbewehrte Unterlassungserklärung wegen der Urheberrechtsverletzung an Fareds senden. Die Evil Angel Productions aus den USA sei laut der vorliegenden Abmahnung von unserem Mitglied „ein international operierende Filmvertriebs- und produktionsunternehmen für Filme zur Erwachsenenunterhaltung“. Den frivolen Film „Banging Beauties“ habe die EA Productions mittels eines Lizenzvertrages erworben. Aus diesem Grund würde die Rechteinhaberin aus dem kalifornischen Van Nuys (einem Stadtteil von Los Angeles), ansässig auf der 14146 Covello St. (Unit 8C), die ausschließlichen Nutzungsrechte an dem Erotikfilmchen „Banging Beauties“ besitzen. Aus diesem Grund könne die Evil Angel Productions gegenüber dem Abgemahnten Ansprüche auf Schadensersatz sowie auf Unterlassung und den Anwaltskosten gegenüber unserem Mitglied geltend machen. Allein der geforderte Schadensersatz wegen der Urheberrechtsverletzung an dem „Schmuddelfilmchen“ beläuft sich den hohen Geldbetrag über 500 Euro! Viel Geld für das Filesharing des „Erotikfilmchens“ von der Evil Angel Productions aus Kalifornien!

 

Info-Telefon: 0201 – 176 790

 

Informationen über Filesharing, Abmahnungen und Urheberrecht:

Footer für Abmahnung News | Verbraucherdienst e.V.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.