Rechtsanwalt Rainer Munderloh, der auch als CDU-Politiker in Oldenburg tätig ist, mahnt zurzeit den Erotiktitel Private Teens 2 ab. Dieser billig produzierte Erotikfilm stammt von der RGF Productions Limited aus dem irischen Dublin, die die Urheberrechte besitzt. Der Film sei laut Abmahnung durch den Urheberrechtsverletzer öffentlich zugänglich gemacht worden. Ebenfalls sei es zu einer unerlaubten Vervielfältigung via Tauschbörse gekommen.
780 Euro kostet Private Teens 2 bei RA Rainer Mundeloh
Bezüglich des Vorwurfs einer Urheberrechtsverletzung durch Filesharing an dem Erotiktitel Private Teens 2 verlangt Rechtsanwalt Rainer Munderloh einen Aufwendungs- und Schadensersatzanspruch über 1.650 Euro. Aber der Rechtsanwalt aus Oldenburg zeigt sich in seinem Schreiben kulant. Bei einer außergerichtlichen Einigung mit dem Filesharer muss dieser nur noch einen Pauschalbetrag über 780 Euro bezahlen. Außerdem verlangt der Oldenburger Rechtsanwalt von den Abgemahnten eine strafbewehrte Unterlassungserklärung für den geforderten Unterlassungsanspruch. Denn die RGF Productions Limited sei laut Abmahnung die ausschließliche Besitzerin der Verwertungsrechte an dem Film Private Teens 2.
Riskieren Sie keine Klage über 4.000 Euro!
Werden bei Abmahnung durch Rechtsanwalt Rainer Mundeloh die eng festgesetzten Fristen nicht beachtet, kann dies später empfindlich teuer werden. Im Falle einer gerichtlichen Geltendmachung der finanziellen Ansprüche können Kosten von mindestens 4.000 bei Gericht entstehen. Bei einer gerichtlichen Durchsetzung des Abmahnschreibens rechnet der Rechtsanwalt Rainer Mundeloh weitere Kosten über 2.350 Euro hinzu.
Info-Telefon: 0201 – 176 790
Informationen zu Abmahnung, Urheberrecht und Filesharing: