Die Münchner Medienkanzlei Waldorf Frommer formuliert gegenwärtig Abmahnungen für den Spielfilm Inside Wikileaks der Rechteinhaberin Constantin Film GmbH. Das Filmdrama Inside Wikileaks soll laut der Abmahnung von Waldorf Frommer via Tauschbörse per Upload und Download im Internet herunter geladen und öffentlich zur Verfügung gestellt worden sein.
In der Regel ist die Abmahnung des Spielfilms Inside Wikileaks durch die Kanzlei Waldorf Frommer die Vorstufe zum einstweiligen Verfügungs- und Urteilsverfahren. Diese dient auch dazu den geforderten Unterlassungsanspruch durch die Abgabe einer strafbewehrten Unterlassungserklärung bei Urheberrechtsverletzungen außer Gericht beizulegen.
815 Euro für den Spielfilm Inside Wikileaks
In der Abmahnung von Waldorf Frommer für den Film Inside Wikileaks wird die die Löschung der Filmdatei, die Abgabe einer strafbewehren Unterlassungserklärung als auch die Bezahlung eines Pauschalbetrags über 815 Euro gefordert. Sollte die außergerichtliche Einigung mit den Waldorf Frommer Rechtsanwälten und der Rechteinhaberin Constantin Film GmbH nicht fristgerecht zustande kommen, wird die Abmahnkanzlei ihrem Mandanten empfehlen (Zitat) „gerichtliche Schritte einzuleiten, was zu ungleich höheren Kosten führen kann.“(Zitat Ende).
Info-Telefon: 0201 – 176 790
Informationen zu Abmahnung, Urheberrecht und Filesharing: